Remcom Inc. Globale Datenschutzerklärung

Dies ist die Website von Remcom, Inc.

Unsere Postanschrift lautet:
315 South Allen St., Suite 416, Suite 416
Staatliche Hochschule, PA 16801
USA

Wir begrüßen die Möglichkeit, alle Fragen oder Bedenken, die Sie in Bezug auf unsere Datenschutzerklärung haben, zu äußern. Wir sind per E-Mail erreichbar unter privacy@remcom.comoder telefonisch unter +1-814-861-1299.

Wie wir Informationen sammeln:

  • Wir verfügen über geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um Sie vor dem Verlust, Missbrauch oder der Änderung von Informationen zu schützen, die wir von Ihnen auf unserer Website gesammelt haben.
  • Wir erfassen Informationen über Benutzer unserer Website direkt, wenn ein Benutzer uns die Informationen freiwillig zur Verfügung stellt, indem er auf unserer Website Antragsformulare ausfüllt.
  • Mit Ihrer Zustimmung, abhängig von Ihrem Standort und vorbehaltlich des untenstehenden Abschnitts "Ihre Rechte", sammeln wir automatisch Informationen, wenn Benutzer wie folgt durch die Website navigieren:

Wenn ein Benutzer durch unsere Website navigiert, können wir automatische Datentechnik verwenden, um bestimmte Informationen zu sammeln, einschließlich: (i) Einzelheiten Ihres Besuchs auf unserer Website, einschließlich Verkehrs- und Standortdaten; und (ii) Informationen über Ihren Computer und Ihre Internetverbindung, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Ihres Betriebssystems und Ihres Browsertyps. Die Technologien, die wir für die automatische Datenerfassung verwenden, können Cookies oder andere Speichertechnologien beinhalten. Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die auf der Festplatte Ihres Computers oder mobilen Geräts gespeichert wird. Sie können Cookies ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser anpassen. Unser System ist berechtigt, Cookies auszustellen, wenn Sie Ihren Browser auf unsere Website leiten, es sei denn, Sie haben Ihre Browsereinstellungen so geändert, dass Cookies abgelehnt werden. Darüber hinaus wird Ihnen je nach Standort möglicherweise eine Cookie-Zustimmungserklärung angezeigt, die Ihnen ein zusätzliches Mittel zur Überprüfung und Genehmigung oder Verweigerung der Verwendung bestimmter Cookies von unserer Website bietet. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserem Seite zur Erklärung von Cookies.

Die Informationen, die wir sammeln:

Remcom sammelt Informationen über Sie, einschließlich Informationen, die Sie direkt oder indirekt identifizieren, wenn Sie diese mit Remcom teilen. Zum Beispiel:

  • Wir erfassen grundlegende Kontoinformationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse, Ihren Firmennamen und Ihre Produktinteressen, die Sie in Formulare auf unserer Website eingeben.
  • Wir erfassen Daten zu E-Mail-Aktivitäten wie E-Mail-Öffnungen, E-Mail-Link-Klicks und Downloads, wenn Sie sich für unsere E-Mail-Kommunikation anmelden. 
  • Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, können Sie uns Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellen, damit wir besser auf Ihre Supportanfragen und Kommentare reagieren können.
  • Wir können auch zusätzliche Informationen Dritter über Sie von Vermarktern, Partnern, Forschern und anderen einholen, vorausgesetzt, dass der Dritte Ihre vorherige Zustimmung zur Weitergabe der Informationen hatte. Wir können Informationen, die wir von Ihnen erfassen, mit Informationen von Dritten und Informationen aus anderen Abonnements, Produkten oder Dienstleistungen kombinieren, die wir anbieten.
  • Wir erfassen Informationen von Ihrem Browser, Computer oder Mobilgerät, einschließlich Geräte- und Netzwerkinformationen, Standortinformationen, Cookies, Protokolldateien und Analyseinformationen.

Wie wir die erfassten Daten verwenden:

  • Um Kunden mit Transaktionsinformationen über ihre Konten zu kontaktieren oder um angeforderten Support zu leisten. Wir können Ihre Daten bei Bedarf an unsere autorisierten länderspezifischen Vertriebspartner weitergeben, nur wenn Sie Unterstützung benötigen und sich in einem Land befinden, das von einem dieser Vertriebspartner betreut wird.
  • Um den Inhalt unserer Webseiten zu verbessern.
  • Um Sie für Marketingzwecke zu kontaktieren. Im Allgemeinen sind dies Informationen, von denen wir glauben, dass sie für Sie nützlich sein werden, wie z.B. Ankündigungen neuer Produkte, bevorstehende Veranstaltungen, Aktualisierungen zur Produktverbesserung sowie Hilfe und Ressourcen, die Sie bei der Verwendung unserer Produkte unterstützen. Sie können jede Remcom-Korrespondenz über einen leicht zugänglichen Link, der sich in allen unseren Marketing-E-Mails befindet, oder durch den unten im Abschnitt "Ihre Rechte" beschriebenen Prozess abbestellen.

Anzeigenserver:

Diese Website nutzt den Remarketing-Service von Google AdWords und Facebook Ads sowie den Terminus UTM URL Builder, um auf Websites Dritter (einschließlich Google und Facebook) gegenüber früheren Nutzern unserer Website zu werben. Solche Remarketing-Services können in Form einer Werbung auf einer Google-Suchergebnisseite, einer Website im "Google Display Network" oder als Werbung auf einer Facebook-Seite dargestellt werden. Die von Remcom, Google oder Facebook erhobenen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der einzelnen Parteien verwendet. Drittanbieter, einschließlich Google und Facebook, können Cookies oder andere Speichertechnologien verwenden, um Anzeigen zu präsentieren, die auf früheren Besuchen eines Benutzers auf www.remcom.com oder einer angeschlossenen Webseite von Remcom basieren. Ein Nutzer kann der Erhebung und Nutzung von Informationen für Werbezwecke widersprechen, wie im Folgenden im Abschnitt "Ihre Rechte" beschrieben.

Ihre Rechte:

Unabhängig von Ihrem Standort in der Welt können Sie alle in diesem Abschnitt beschriebenen Rechte ausüben, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden privacy@remcom.com. Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise bitten, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir weitere Schritte auf Ihre Anfrage hin unternehmen.

Verwalten Ihrer Informationen

Sie haben Zugriff auf alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie speichern. Sie können auf diese Informationen zugreifen und sie ändern, indem Sie uns eine E-Mail senden an privacy@remcom.com oder rufen Sie uns unter der oben genannten Telefonnummer an.

Berichtigung unrichtiger oder unvollständiger Informationen

Sie haben das Recht, von uns zu verlangen, dass wir unrichtige oder unvollständige personenbezogene Daten über Sie korrigieren (und die Sie in Ihrem Konto nicht selbst aktualisieren können, falls zutreffend).

Datenzugriff und Portabilität

Sie können Kopien Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten anfordern und/oder uns auffordern, diese Informationen an einen anderen Dienstleister weiterzugeben (sofern dies technisch möglich ist). Wir sind bestrebt, die Kopien Ihrer personenbezogenen Daten in einem strukturierten, allgemein gebräuchlichen und maschinenlesbaren Format zur Verfügung zu stellen. Das erste Exemplar wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, eine angemessene Gebühr zur Deckung unserer Verwaltungskosten für die Bereitstellung jeder nachfolgenden angeforderten Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zu erheben.

Datenspeicherung und -löschung

Im Allgemeinen speichern wir Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Erbringung der Dienstleistungen zwischen Ihnen und uns und zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist. Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten verwenden, können Sie verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten löschen. Remcom wird alle Ihre persönlichen Daten unverzüglich löschen und jeden anderen Prozessor oder Controller, der Ihre persönlichen Daten erhalten hat, über Ihre Anfrage informieren. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen:

  • Wir können einige Ihrer personenbezogenen Daten speichern, wenn dies für unsere legitimen Geschäftsinteressen erforderlich ist, wie z.B. Betrugserkennung und -prävention sowie die Verbesserung der Sicherheit.
  • Wir können Ihre personenbezogenen Daten speichern und verwenden, soweit dies zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist. Beispielsweise können wir einige Ihrer Daten für Steuer-, gesetzliche Berichts- und Prüfungspflichten speichern.
  • Da wir unsere Systeme warten und sichern, um sie vor versehentlichem oder böswilligem Verlust und Zerstörung zu schützen, dürfen Restkopien Ihrer personenbezogenen Daten nicht für einen begrenzten Zeitraum aus unseren Backup-Systemen entfernt werden.

Die von uns gespeicherten Daten werden in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung behandelt.

Widerruf der Einwilligung und Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit zu widerrufen. Beispielsweise können Sie Ihre Einwilligung widerrufen, indem Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren privacy@remcom.com. Wir werden auch die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen, insbesondere wenn (i) Sie die Richtigkeit Ihrer personenbezogenen Daten anfechten; (ii) die Verarbeitung rechtswidrig ist und Sie sich der Löschung Ihrer personenbezogenen Daten widersetzen; (iii) wir Ihre personenbezogenen Daten für die Zwecke der Verarbeitung nicht mehr benötigen, Sie aber die Informationen für die Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen; oder (iv) Sie gegen die Verarbeitung Einspruch erhoben haben und bis zur Überprüfung, falls vorhanden, ob die berechtigten Gründe von Remcom Ihre eigenen überschreiben.

Widerspruch gegen die Verarbeitung

Sie können verlangen, dass Remcom Ihre personenbezogenen Daten nicht für bestimmte Zwecke (einschließlich Profilerstellung) verarbeitet. Wenn Sie einer solchen Verarbeitung widersprechen, wird Remcom Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr für diese Zwecke verarbeiten, es sei denn, eine solche Verarbeitung ist für die Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich.

Wenn Ihre personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke verarbeitet werden, können Sie uns jederzeit auffordern, die Verarbeitung Ihrer Daten für diese Direktmarketingzwecke einzustellen, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden privacy@remcom.com.

Reklamationen einreichen

Sie haben das Recht, Beschwerden über die von Remcom durchgeführten Datenverarbeitungsaktivitäten bei den zuständigen Datenschutzbehörden einzureichen.

Aufbewahrung von Informationen:

Wir speichern personenbezogene Daten, solange es notwendig ist, um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen, vorbehaltlich der gesetzlichen Verpflichtungen zur weiteren Speicherung dieser Daten. Personenbezogene Daten, die mit Ihrem Konto verbunden sind, werden in der Regel so lange aufbewahrt, bis es nicht mehr notwendig ist, um unsere Dienste bereitzustellen, oder bis Sie uns auffordern, sie zu löschen, oder bis Ihr Konto gelöscht wird, je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn Sie beispielsweise Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Remcom widerrufen, wird Remcom alle Ihre personenbezogenen Daten löschen. Wir werden Ihre Daten unverzüglich löschen. Wie unter "Datenspeicherung und -löschung" erläutert, können wir jedoch Informationen speichern, um dem Gesetz nachzukommen, Betrug zu verhindern, Streitigkeiten beizulegen, bei Untersuchungen zu helfen und andere gesetzlich zulässige Maßnahmen zu ergreifen. Die von uns gespeicherten Daten werden in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung behandelt.

Änderungen an der Richtlinie:

Wenn sich unsere Praktiken zur Erhebung und Nutzung von Informationen zu einem späteren Zeitpunkt ändern, werden wir die Richtlinienänderungen auf dieser Website veröffentlichen und Sie darüber informieren, wie Sie sich von diesen neuen Nutzungen abmelden können.

Zusammenfassung:

Wir fühlen uns geehrt und dankbar, mit unseren Kunden, Interessenten und anderen Geschäftspartnern kommunizieren zu können, um dem Markt die höchste Servicequalität zu bieten. Wir sind bestrebt, nur die offensten, ehrlichsten und fairsten Richtlinien in Bezug auf die von uns gesammelten und verwendeten Informationen anzuwenden, und werden es unseren geschätzten Kontakten stets ermöglichen, ihre Präferenzen nach Belieben zu ändern. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Remcom!

Remcom Inc. Global Privacy Policy

This is the web site of Remcom, Inc.

Our postal address is:
315 South Allen St., Suite 416
State College, PA 16801
USA

We welcome the opportunity to address any questions or concerns you may have regarding our privacy policy. We can be reached via e-mail at privacy@remcom.com, or by telephone at +1-814-861-1299.

How we collect information:

  • We have appropriate security measures in place to protect against the loss, misuse or alteration of information that we have collected from you at our site.
  • We collect information about users of our website directly when a user voluntarily provides the information to us by submitting request forms on our website.
  • With your consent depending on your location, and subject to the section below titled “Your Rights,” we collect information automatically as users navigate through the site as follows:

As a user navigates through our website, we may use automatic data technology to collect certain information, including: (i) details of your visit to our website, including traffic and location data; and (ii) information about your computer and internet connection, including your IP address, operating system, and browser type.  The technologies we use for automatic data collection may include cookies or other storage technology.  A cookie is a small data file placed on the hard drive of your computer or mobile device.  Cookies may be refused by adjusting the settings in your browser.  Our system has permission to issue cookies when you direct your browser to our website unless you have changed your browser settings to refuse cookies.  Additionally, depending on your location, you may be presented with a cookie consent notice that will provide an additional means for you to review and approve or deny the use of certain cookies from our website.  For more information on the cookies we use please review our cookies declaration page.

The information that we collect:

Remcom collects information about you, including information that directly or indirectly identifies you, if you choose to share it with Remcom.  For example:

  • We collect basic account information such as your name, email address, address, business name, and product interests that you enter into forms on our website.
  • We collect email activity data such as email opens, email link clicks, and downloads when you subscribe to our email communications. 
  • To help us to provide you with the best possible service, you can choose to provide us with your contact information so we can better respond to your support requests and comments.
  • We may also obtain additional third-party information about you from marketers, partners, researchers, and others provided that the third party had your advanced consent to share the information.  We may combine information that we collect from you with information obtained from third parties and information derived from any other subscription, product, or service we provide.
  • We collect information from your browser, computer, or mobile device, which includes device and network information, location information, cookies, log files and analytics information.

How we use the information collected:

  • To contact customers with transactional information about their accounts or to provide requested support.  We may share your information with our authorized country-specific distributors if necessary, only if you need support and are located in a country served by one of these distributors.
  • To improve the content of our web pages.
  • To contact you for marketing purposes.  Generally, this includes information that we think will be useful to you such as new product announcements, upcoming events, product enhancement updates, and help and resources to support you in using our products.  You may opt out of any Remcom correspondence via an easily accessible link present in all of our marketing emails or by following the process described below in the section titled “Your Rights.”

Ad Servers:

This website uses the Google AdWords and Facebook Ads remarketing service as well as Terminus UTM URL builder to advertise on third party websites (including Google and Facebook) to previous users of our website.  Such remarketing services could be in the form of an advertisement on a Google search results page, a site in the “Google Display Network”, or presented as an advertisement on a Facebook page.  Data collected by Remcom, Google, or Facebook will be used in accordance which each party’s privacy policy.  Third party vendors, including Google and Facebook, may use cookies or other storage technologies to present advertisements based on a user’s past visits to www.remcom.com, or any affiliated web page of Remcom.  A user can opt out of the collection and use of information for advertising targeting as described below in the section titled “Your Rights.”

Your Rights:

Regardless of your location in the world you may exercise any of the rights described in this section by sending an email to privacy@remcom.com.  Please note that we may ask you to verify your identity before taking further action on your request.

Managing Your Information

You have access to all personal information that we maintain about you.  You can access and change this information by e-mailing us at privacy@remcom.com or calling us at the above telephone number.

Rectification of Inaccurate or Incomplete Information

You have the right to ask us to correct inaccurate or incomplete personal information concerning you (and which you cannot update yourself within your account, if applicable).

Data Access and Portability

You may request copies of your personal information held by us and/or request us to transmit this information to another service provider (where technically feasible).  We will make every effort to provide the copies of your personal information in a structured, commonly used, and machine-readable format.  The first copy will be provided to you at no charge.  We reserve the right to charge a reasonable fee to cover our administrative costs for providing each subsequent requested copy of your personal information.

Data Retention and Erasure

We generally retain your personal information for as long as is necessary for the performance of the services between you and us and to comply with our legal obligations.  If you no longer want us to use your information, you can request that we erase your personal information.  Remcom will delete all of your personal information without undue delay and will inform any other processor or controller who has received your personal information of your request as applicable.  Please note that if you request the erasure of your personal information:

  • We may retain some of your personal information as necessary for our legitimate business interests, such as fraud detection and prevention and enhancing safety.
  • We may retain and use your personal information to the extent necessary to comply with our legal obligations.  For example, we may keep some of your information for tax, legal reporting and auditing obligations.
  • Because we maintain and backup our systems to protect from accidental or malicious loss and destruction, residual copies of your personal information may not be removed from our backup systems for a limited period of time.

The information we retain will be handled in accordance with this Privacy Policy.

Withdrawing Consent and Restriction of Processing

You have the right to withdraw your consent to the processing of your information at any time.  For example, you can withdraw your consent by contacting us at privacy@remcom.com.  We will also stop use of your personal information, in particular where (i) you contest the accuracy of your personal information; (ii) the processing is unlawful and you oppose the erasure of your personal information; (iii) we no longer need your personal information for the purposes of the processing, but you require the information for the establishment, exercise or defense of legal claims; or (iv) you have objected to the processing and pending the verification, if any, whether the legitimate grounds of Remcom override your own.

Objection to Processing

You may require that Remcom not process your personal information for certain specific purposes (including profiling).  If you object to such processing Remcom will no longer process your personal information for these purposes unless such processing is required for the establishment, exercise or defense of legal claims.

Where your personal information is processed for direct marketing purposes, you may at any time ask us to cease processing your data for these direct marketing purposes by sending an e-mail to privacy@remcom.com.

Lodging Complaints

You have the right to lodge complaints about the data processing activities carried out by Remcom before the competent data protection authorities.

Retention of Information:

We retain personal information as long as it is necessary to provide our services to you, subject to any legal obligations to further retain such information.  Personal information associated with your account will generally be kept until it is no longer necessary to provide our services, or until you ask us to delete it, or your account is deleted, whichever comes first.  For example, where you withdraw your consent to Remcom processing your personal information, Remcom will delete all of your personal information.  We will erase your information without undue delay.  As discussed in “Data Retention and Erasure”, we may, however, retain information to comply with the law, prevent fraud, resolve disputes, assist with investigations, and take other actions permitted by law.  The information we retain will be handled in accordance with this Privacy Policy.

Changes to the Policy:

If our information collection and use practices change at some time in the future, we will post the policy changes to this website and will provide you with information on how to opt out of these new uses.

Summary:

We are honored and grateful to be able to communicate with our customers, prospects, and other business associates in order to provide the highest quality of service to the market.  We will strive to practice only the most openly honest and fair policies with regards to the information we collect and use and will always allow our valued contacts to change their preferences at will.  Thanks for visiting Remcom!