Der Remcom-Unterschied

Kundenorientiert

Remcom widmet sich dem Zuhören unserer Kunden und dem Verständnis ihrer Bedürfnisse und integriert die angeforderten Funktionen bei jedem neuen Release direkt in die Software. Und da wir seit jeher EM-Expertise und Lösungen anbieten. Software zur Simulation elektromagnetischer Felder wurde Realität, können Sie sicher sein, dass langjährige Erfahrung in das Design und die Funktionalität der von uns entwickelten Produkte sowie in die Art und Weise, wie wir sie unterstützen, eingeflossen ist.

Persönliche Aufmerksamkeit

Unser Ruf als exzellenter und zugänglicher technischer Support ist das Ergebnis unserer Talente und unserer Bereitschaft, unsere besten Mitarbeiter mit bedürftigen Kunden in Kontakt zu bringen. Wenn Sie Remcom um Unterstützung oder auch nur um Rat fragen, sprechen Sie direkt mit unseren angesehensten Ingenieuren.

Eine angenehme Geschäftskooperation - sie ist genauso wichtig wie die Software, die Sie wählen.

Remcom's Kundenorientierung, EM-Expertise und agile Unternehmenskultur verschaffen uns einen Vorteil gegenüber größeren Unternehmen und machen die Zusammenarbeit mit uns unkompliziert und angenehm.

Unsere Kunden

Remcom hat eine lange Tradition in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden, die spezifische Funktionen unserer Software benötigen. Wir nehmen uns viel Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und bauen die angeforderten Funktionen bei jedem neuen Release direkt in die Software ein.

 
 

Unsere Partner

Remcom arbeitet mit einer Vielzahl von Software- und Hardwareanbietern zusammen, die uns helfen, bessere Produkte herzustellen.

Neueste Presse

Karriere bei Remcom

Remcom hat einen sehr gründlichen Einstellungsprozess und sucht die außergewöhnlichsten Talente, um unserem dynamischen Team beizutreten. Fleiß und Kreativität stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur, ebenso wie ein entspanntes und flexibles Arbeitsumfeld. Unser Leistungspaket ist eines der wettbewerbsfähigsten in der Region, mit hervorragenden Gesundheits-, 401K- und Urlaubsangeboten.

Interessierte Parteien werden ermutigt, unaufgeforderte Lebensläufe einzureichen. human-resources@remcom.com

The Remcom Difference

Customer Focused

Remcom is devoted to listening to our customers and understanding their needs, building requested features directly into the software with each new release. And since we've been providing EM expertise and solutions since electromagnetic field simulation software became a reality, you can be confident that many years of experience have gone into the design and functionality of the products we create and the way we support them.

Personal Attention

Our reputation for providing excellent and accessible technical support is a result of the talent we recruit and our willingness to put our best people in touch with customers in need. When you call Remcom for support or even just for advice, you speak directly with our most respected engineers

An Enjoyable Business Collaboration — it’s just as important as the software you choose.

Remcom’s focus on the customer, EM expertise, and agile corporate culture give us an edge over larger corporations and make doing business with us hassle-free and enjoyable.

Our Customers

Remcom has a long history of providing custom engineered solutions for customers that need specific functionality from our software. We devote much time to understand our customers’ needs, building requested features directly into the software with each new release.

 
 

Our Partners

Remcom collaborates with a variety of software and hardware vendors that help us to make better products.

Latest Press

Careers at Remcom

Remcom has a very thorough hiring process, seeking the most exceptional talent to join our vibrant team.  Hard work and creativity are at the core of our corporate culture, as well as a relaxed and flexible work environment.  Our benefits package is one of the most competitive in the area, with excellent health, 401K, and vacation offerings.

Interested parties are encouraged to submit unsolicited résumés to human-resources@remcom.com