AGI

Analytical Graphics, Inc. (AGI) entwickelt physikalisch basierte Software, die die Beziehungen zwischen sich bewegenden Objekten im Laufe der Zeit berechnet und darstellt. Fachleute aus den Bereichen Raumfahrt, Verteidigung und Nachrichtentechnik nutzen es für die Modellierung, Simulation und den Betrieb erd- und weltraumgestützter Systeme. 

Im April 2009 gaben AGI und Remcom eine Partnerschaft zur Erweiterung der STK/Kommunikationssoftware von AGI mit den schnellen Stadtausbreitungsmodellen von Remcom bekannt. Die Kombination modelliert, wie die mobile Ad-hoc-Netzwerkleistung den netzzentrierten Intelligenz-, Überwachungs- und Aufklärungsbetrieb (ISR) im städtischen Gelände beeinflusst.


B-Design3D

B-Design3D bietet interaktive 3D-Geländedatenbanken für Echtzeitsimulationssysteme. Dazu gehören 3D-Landschaftsmodelle, städtische Umgebungen, 3D-Gebäudemodelle mit Materialklassifizierung, Innenarchitektur und Flughafenterminals. Seine 3D-Inhalte werden seit 25 Jahren von führenden Unternehmen, Kommunen und Regierungseinrichtungen auf der ganzen Welt genutzt. Sie werden in der Trainings- und Simulationsindustrie (T&S) und in Führungssystemen (C4ISR) eingesetzt.

 Die Partnerschaft zwischen Remcom und B-Design3D ermöglicht den Benutzern von Remcom Wireless InSite® eine schnelle und genaue Funkausbreitung von drahtlosen Kommunikationssystemen, drahtlosen Netzwerken, Sensoren, Radars und anderen Geräten, die Funkwellen senden oder empfangen. Die Kombination von Wireless InSite®- und B-Design3D-Modellen kann analysieren, wie die mobile Ad-hoc-Netzwerkleistung den netzzentrierten Intelligenz-, Überwachungs- und Aufklärungsbetrieb (ISR) im städtischen Gelände beeinflusst.


CADHuman

Der Online-Shop von CADHuman verkauft herunterladbare 3D-Humanmodelle für SolidWorks und andere CAD-Software. Alle Solid-Modelle sind im SolidWorks-Format verfügbar und bieten eine hohe Qualität für die heutigen Konstruktions- und Ingenieuranforderungen. Diese einzigartigen Modelle ermöglichen es den Nutzern, ihre Entwürfe um die tatsächliche menschliche Form herum zu modellieren.

XFdtd-Benutzer können die Poseable Hand-Modelle von CADHuman importieren und neu positionieren, um mobile Geräte realistisch zu greifen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Website von CADHuman unter


Dell

Seit mehr als 26 Jahren unterstützt Dell Länder, Gemeinden, Kunden und Menschen auf der ganzen Welt dabei, Technologien zur Realisierung ihrer Träume einzusetzen. Kunden vertrauen uns, dass wir Technologielösungen liefern, die ihnen helfen, mehr zu tun und zu erreichen, egal ob sie zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Schule oder überall auf der Welt sind.


Exxact Corporation

Exxact Corporation wurde 1992 gegründet und ist ein Value-Added-Distributor und Lösungsanbieter, der über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Workstations und Server hat. Als führender Anbieter von Computerhardware und -peripheriegeräten entwickelt und produziert Exxact innovativ gestaltete und professionell entwickelte Hochleistungs-Computerplattformen, zu denen Workstations, Server, Cluster, Speicher und persönliche Supercomputing-Lösungen gehören. 

Exxact bietet Remcom-Kunden kundenspezifische XFdtd-Workstations, die auf der branchenweit fortschrittlichsten GPU-Technologie basieren. Die Quantum GPU-Workstation wird von 960 Kernen und fast 4 Tflops mit Spitzenleistung angetrieben und liefert Rechenleistung auf Cluster-Ebene - bis zu 500 mal schneller als Standard-PCs und -Arbeitsplätze - direkt an Ihrem Schreibtisch.


GlobalSpec

GlobalSpec ist das führende spezialisierte vertikale Such-, Informationsservice- und E-Publishing-Unternehmen für die Bereiche Engineering, Fertigung und verwandte wissenschaftliche und technische Marktsegmente. Das Unternehmen bietet seinen Nutzern Domain-Experten-Suchmaschinen, eine breite Palette von proprietären und aggregierten webbasierten Inhalten sowie über 60 Produkt- und Branchen-E-Newsletter, die Ingenieuren und verwandten Fachleuten helfen, ihre wichtigsten Aufgaben mit höchster Genauigkeit und Produktivität zu erfüllen. 

Die GlobalSpec-Schaufensterfront von Remcom bietet alle aktuellen Nachrichten, Artikel, Videos und andere Produktressourcen, die speziell für den Konstrukteur bestimmt sind. Besuchen Sie den GlobalSpec-Katalog von Remcom. für den einfachen Download all dieser Materialien und mehr.


Microway

Seit 1982 liefert Microway leistungsstarke technische Lösungen. Wir verstehen Systemintegration und -optimierung für Linux- und Windows-basierte wissenschaftliche und technische Anwendungen. Unser Team nutzt die neuesten Hochleistungstechnologien und entwickelt eine Lösung für Ihren spezifischen Arbeitsaufwand. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihr System vollständig getestet und betriebsbereit ausgeliefert wird!

Zu unseren Produkten gehören leise WhisperStation-Workstations, leistungsstarke Rechenserver und kundenspezifische High Performance Computing Cluster.


ODB++ Lösungsallianz

Die ODB++ Solutions Alliance bietet ein Forum für Implementierer und Unterstützer des ODB++-Formats, um ihr Interesse und ihren Erfolg mit anderen zu teilen. Die übergeordneten Ziele der ODB++ Solutions Alliance sind die Sensibilisierung für das, was heute mit ODB++ erreicht wird, um sowohl die Time-to-Market als auch die Kosten zu reduzieren, die breitere Akzeptanz zu fördern, um den Nutzen für die Leiterplattenentwicklungs-Community zu maximieren und das Format entsprechend den technologischen Entwicklungen weiter zu verbessern.

Im Bestreben, komplette EM-Softwarelösungen für die Herausforderungen heutiger Ingenieure anzubieten, hat Remcom das ODB++-Format integriert, um den Austausch von PCB-Daten zu erleichtern, effiziente Arbeitsabläufe und genaue Geometrien für die Analyse bereitzustellen. Durch den Import der Leiterplattengeometrie können Anwender die gleichen vollwelligen, hochgenauen Analysen durchführen wie bei CAD-Dateien.


Optenni Ltd.

Optenni Ltd. ist ein vertrauenswürdiger Partner, der professionelle RF-Matching-Tools anbietet, um anspruchsvolle RF-Design-Probleme zu lösen. Optenni setzt kundenorientierte Innovationen und Partnerschaften mit führenden Akteuren des drahtlosen Ökosystems ein, um neue, aufeinander abgestimmte Tools für das Schaltungsdesign zu entwickeln. Optenni's Hauptprodukt, Optenni Lab™, ist die führende professionelle Matching-Schaltungsdesign- und Optimierungssoftware. Optenni Lab bietet eine automatische Optimierung der Anpassungsschaltung unter Verwendung realistischer Komponentenmodelle für Breitband-, Multiband-, Multiport- und abstimmbare Anpassungsschaltungen. Optenni Lab ist nahtlos mit führenden elektromagnetischen und Schaltungssimulatoren sowie mit Netzwerkanalysatoren verbunden.


P3_only_RGB_vector.jpg

 P3

P3 ist ein international führendes Beratungs-, Engineering- und Prüfdienstleistungsunternehmen. Mehr als 3.000 Berater und Ingenieure arbeiten weltweit an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen für die komplexen technologischen Herausforderungen von heute. P3 hat einen Umsatz von mehr als 300 Mio. EUR. P3 bietet ein breites Portfolio an Dienstleistungen und proprietären Tools für die Automobil-, Luftfahrt-, Telekommunikations- und Energieindustrie und schafft einen spürbaren Mehrwert, der den Kunden in jeder Phase, von der Innovation bis zur Implementierung, zum Erfolg verhilft. In der Luft- und Raumfahrtindustrie bietet P3 aero systems ganzheitliche Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen im Bereich der Konnektivität und drahtlosen Kabinenumgebungen für ein besseres Passagiererlebnis, höhere Kosteneffizienz und verbesserte Termintreue. Zu den Kunden von P3 gehören Flugzeughersteller, Ausrüster und Systemanbieter sowie Flugzeugbetreiber.


Skalierung neu

Rescale ist der weltweit führende Anbieter für Enterprise Big Computing. Rescale, dem die Global Fortune 500 anvertraut ist, versetzt Führungskräfte, IT-Führungskräfte, Ingenieure und Wissenschaftler in die Lage, Produktinnovationen sicher zu verwalten und bahnbrechende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten schneller und kostengünstiger durchzuführen. Die ScaleX®-Plattformlösungen von Rescale verwandeln traditionelle feste IT-Ressourcen in flexible hybride, private und öffentliche Cloud-Ressourcen, die auf dem größten und leistungsfähigsten Hochleistungs-Computerinfrastruktur-Netzwerk der Welt aufgebaut sind. Rescale bietet Hunderte von schlüsselfertigen Softwareanwendungen auf der Plattform, die sofort Cloud-fähig für das Unternehmen sind. Weitere Informationen zur Skalierung finden Sie unter www.rescale.com.


RF Globalnet

Seit 1996 bedient RF Globalnet die RF/Mikrowellen-Designindustrie, indem es eine umfassende Plattform bietet, auf der Käufer und Lieferanten miteinander kommunizieren, interagieren und Informationen austauschen können. Jeden Monat nutzen Zehntausende von RF/Mikrowellen-Designern RF Globalnet, um Produkte und Dienstleistungen zu beziehen, potenzielle Anbieter zu identifizieren und neue Strategien zu erlernen, die sie auf aktuelle Projekte anwenden können.

Remcom verfügt über ein komplettes Schaufenster und eine Fülle von Informationen auf der Website von RF Globalnet, einschließlich Pressemitteilungen, Videos, technischen Artikeln und Präsentationen. Besuchen Sie die RF Globalnet Storefront von Remcom. heute für eine bequeme Komplettlösung mit Zugang zu allen unseren Materialien.


Siemens

Siemens PLM Software bietet Softwareentwicklern sein weltweit erstklassiges, marktführendes Portfolio von PLM-Komponenten wurde entwickelt, um schnell in Modellierungs-, Simulations- und Fertigungsanwendungen in einer Vielzahl von Branchen integriert zu werden. Remcom verwendet die D-cubedTM 2D DCM, der branchenübliche geometrische Beschränkungslöser für parametrisches Skizzieren.


Raum-Zeit-Engineering

Space-Time Engineering (STE) ist ein technologisch führendes, ingenieurorientiertes Unternehmen, das hochwertige Softwareprodukte für die Modellierung und Simulation (M&S) zur Analyse und Bewertung von drahtlosen Kommunikations- und Netzwerksystemen anbietet. Das Unternehmen erbringt auch Ingenieurdienstleistungen in der Telekommunikations- und Automobilindustrie und leistet wichtige Beiträge zu den entsprechenden Standardisierungsbemühungen und Forschungseinrichtungen, um direktes Feedback von Kunden zu erhalten.

STE wurde 2007 gegründet und arbeitet seitdem mit Remcom zusammen. Remcom stellt STE eine flexible API zur Verfügung, um sehr schnelle und dennoch hochpräzise HF-Ausbreitungsmodelle zu erstellen. Dies ermöglicht es STE, die einzigartige Technologie und Expertise von Remcom in der Modellierung und Simulation von HF-Ausbreitungen in seinem Produktrahmen zu nutzen. Durch diese Partnerschaft können beide Unternehmen einen Mehrwert und Technologie bieten.


Remcom Globale Vertriebspartner

Remcom unterhält ein Netzwerk von globalen Distributoren für unsere internationalen Kunden. Bitte besuchen Sie unsere Seite für globale Vertriebspartner, um Ihren lokalen Remcom-Vertreter zu finden.

AGI

Analytical Graphics, Inc. (AGI) develops physics-based software that computes and depicts the relationships among moving objects over time. Space, defense and intelligence community professionals use it to model, simulate and operate Earth- and space-based systems. 

In April 2009, AGI and Remcom announced a partnership to extend AGI’s STK/Communications software with Remcom’s rapid urban propagation models. The combination models how mobile ad-hoc network performance influences net-centric intelligence, surveillance and reconnaissance (ISR) operations in urban terrain.


B-Design3D

B-Design3D provides interactive 3D terrain databases for real time simulation systems. These include 3D landscape models, urban environments, 3D building models with material classification, interior modeling and airport terminals. Its 3D content is used by leading companies, municipal and government organizations around the world for the last 25 years. They are used in the Training and Simulation (T&S) industry and in Command and Control (C4ISR) systems as well.

 Remcom and B-Design3D partnership allows Remcom’s Wireless InSite® users a rapid and accurate radio propagation of wireless communication systems, wireless networks, sensors, radars, and other devices that transmit or receive radio waves. The combination of Wireless InSite® and B-Design3D models can analyze how mobile ad-hoc network performance influences net-centric intelligence, surveillance and reconnaissance (ISR) operations in urban terrain.


CADHuman

CADHuman's online store sells downloadable 3D human models for SolidWorks and other CAD software. All solid models are available in SolidWorks format and are high quality for today's design and engineering needs. These unique models enable users to model their designs around actual human form.

XFdtd users can import CADHuman's Poseable Hand models and reposition them to grip mobile devices in realistic ways. To learn more visit CADHuman's website at


Dell

For more than 26 years, Dell has empowered countries, communities, customers and people everywhere to use technology to realize their dreams. Customers trust us to deliver technology solutions that help them do and achieve more, whether they're at home, work, school or anywhere in their world.


Exxact Corporation

Founded in 1992, Exxact Corporation is a value-added distributor and solution provider bringing over 20 years of experience to the workstation and server markets. As a leading provider of computer hardware and peripherals, Exxact develops and manufactures innovatively designed and expertly engineered high performance computing platforms that include workstations, servers, clusters, storage, and personal supercomputing solutions. 

Exxact provides Remcom customers with custom XFdtd workstations powered by the industry’s most advanced GPU technology. The Quantum GPU workstation is powered by 960 cores and nearly 4 Tflops of peak performance, delivering cluster level computing performance – up to 500 times faster than the standard PCs and workstations – right at your desk.


GlobalSpec

GlobalSpec is the leading specialized vertical search, information services and e-publishing company serving the engineering, manufacturing and related scientific and technical market segments. The company provides its users with domain-expert search engines, a broad range of proprietary and aggregated web-based content and over 60+ product and industry e-newsletters that help engineers and related professionals perform their key job tasks with the highest levels of accuracy and productivity. 

Remcom’s GlobalSpec storefront features all the latest news, articles, videos, and other product resources that are targeted specifically to the design engineering professional. Visit Remcom’s GlobalSpec catalog for easy download of all these materials and more.


Microway

Since 1982, Microway has delivered high performance technical solutions. We understand system integration and optimization for Linux- and Windows-based scientific/engineering applications. Leveraging the latest high-performance technologies, our team will design a solution for your specific workload. Our experts ensure your system is delivered fully tested and ready to run!

Our products include quiet WhisperStation workstations, powerful compute servers, and customized High Performance Computing clusters


ODB++ Solutions Alliance

The ODB++ Solutions Alliance provides a forum for implementers and supporters of the ODB++ format to share their interest and success with others. The overall goals of the ODB++ Solutions Alliance are to increase awareness of what is being achieved today with ODB++ in reducing time-to-market as well as costs, promote wider adoption to maximize benefits for the PCB engineering community, and further enhance the format in line with technological developments.

In striving to provide complete EM software solutions for the challenges facing today's engineers, Remcom has included the ODB++ format to facilitate PCB data exchange, providing efficient workflows and accurate geometries for analysis. By importing the PCB geometry, users can perform the same full wave, highly accurate analyses as those performed on CAD files.


Optenni Ltd.

Optenni Ltd. is a trusted partner offering professional RF matching tools to solve challenging RF design problems. Optenni employs customer-driven innovation and partnerships with leading players in the wireless ecosystem to develop new matching circuit design tools. Optenni’s main product, Optenni Lab™, is the leading professional matching circuit design and optimization software. Optenni Lab features automatic matching circuit optimization using realistic component models for broadband, multiband, multiport and tunable matching circuits. Optenni Lab interfaces seamlessly with leading electromagnetic and circuit simulators and with network analyzers.


P3_only_RGB_vector.jpg

 P3

P3 is a leading international consulting, engineering and testing services company.  More than 3,000 consultants and engineers worldwide are working to develop and implement innovative solutions to today’s complex technology challenges.  P3 has a turnover of more than 300 million EUR.  Offering a broad portfolio of services and proprietary tools to the automotive, aerospace, telecommunications and energy industries, P3 adds tangible value that helps clients succeed at every stage, from innovation to implementation.  In the aerospace industry, P3 aero systems offers holistic development and advisory services in the field of connectivity and multi-wireless cabin environments for a better passenger experience, higher cost efficiency, and improved schedule adherence.  P3’s clients include aircraft manufacturers, equipment and system providers as well as aircraft operators.


RF Globalnet

Since 1996, RF Globalnet has served the RF/microwave design industry by providing a comprehensive platform where buyers and suppliers can connect, interact, and share information. Each month, tens of thousands of RF/microwave design professionals use RF Globalnet to source products and services, identify prospective vendors, and learn new strategies they can apply to current projects.

Remcom has a full storefront and a wealth of information on the RF Globalnet website, including news releases, videos, technical papers, and presentations. Visit Remcom’s RF Globalnet storefront today for a convenient one-stop resource with access to all of our materials.


Siemens

Siemens PLM Software provides software developers its world-class, market leading portfolio of PLM Components designed to be integrated quickly into modeling, simulation and manufacturing applications across a wide range of industries. Remcom utilizes the D-CubedTM 2D DCM, the industry standard geometric constraint solver for parametric sketching.


Space-Time Engineering

Space-Time Engineering (STE) is a technology led, engineering oriented company that provides high-quality modeling and simulation (M&S) software products for analysis and evaluation of wireless communications and networking systems. The company also provides engineering services in telecommunication and automotive industries, and makes significant contributions to the corresponding standardization efforts and research communities to receive direct feedback from customers.

STE was founded in 2007 and has been partnering with Remcom since then. Remcom provides STE with a flexible API to create very fast yet high fidelity RF propagation models. This allows STE to harness Remcom’s unique technology and expertise in RF propagation modeling and simulation within its product framework. Through this partnership, both companies can provide additional value and technology.


Remcom Global Distributors

Remcom maintains a network of global distributors for our international customers. Please visit our Global Distributors page to locate your local Remcom representative.